Gabriele Reminder-Schray
Editorial
Liebe Kundin, lieber Kunde der Euro Lloyd Reisebüros,
sehr geehrte Damen und Herren,
die ereignisreichen Monate in der Reisebranche im vergangenen Jahr haben mich und unsere Mitarbeiter oft gefordert, manchmal überrascht.
In den Tagen, nachdem die Turbulenzen um renommierte Reiseveranstalter bekannt wurden, mussten wir enorme Anstrengungen unternehmen, nonstop Telefonate und Beratungen führen, um alle Kunden, Urlauber, Reisenden, die mittelbar und unmittelbar betroffen waren, in ihrer jeweiligen individuellen Situation zu unterstützen.
Oft ging es darum, Kunden einfach wieder sicher zurück zu bringen oder kurzfristig Alternativen für gebuchte und abgesagte Reisen zu finden. Manchmal war es einfach nur wichtig, ansprechbar für die Kunden zu sein, die nicht wussten, was in solch einer Situation zu tun ist.
Dieser Fall unterstreicht einmal mehr die intensive und vertrauensvolle Partnerschaft zwischen Reisebüros und Kunden. Auch für 2020 und darüber hinaus.
Gabriele Reminder-Schray, Leitung Euro Lloyd Reisebüros