Auch wenn Kapitän Nemo, der U-Boot Kommandant aus der Feder von Jules Verne, nur eine sagenhafte Romanfigur war, so hing mein erster Gedanke genau an dieser Geschichte und dem Film „20.000 Meilen unter dem Meer“ als ich von den spektakulären Highlights der neuen Scenic Eclipse zum erstenmal hörte. Ich bin sicher, Kapitän Nemo wäre bestimmt sofort von der Nautilus auf die Scenic Eclipse umgestiegen.

Scenic Eclipse, Yacht der Superlative

Als wir die Bestätigung bekamen, dass wir mit zum Kreis der exklusiven Gruppe gehören, die die Scenic Eclipse höchstpersönlich besichtigen und erleben dürfen, freuten wir uns natürlich sehr. Die innovative Yacht der Superlative bringt alle zum Staunen: Mit an Bord der Scenic Eclipse befindet sich das spektakuläre Neptune U-Boot mit Platz für bis zu sieben Personen, außerdem zwei Airbus H310-Helicopter, sowie einige Polarboote, Kajaks und E-Bikes, die Ausflüge unter und über Wasser, zu Land und in der Luft ermöglichen und neue Maßstäbe im Bereich der Luxus-Expeditionsreisen setzen.

Die Scenic Eclipse kann damit wie kein anderes Kreuzfahrtschiff in dieser Klasse Once-In-A-Lifetime Erlebnisse Wirklichkeit werden lassen, die schlicht und einfach sensationell eindrucksvoll sind.

Alles bisher Dagewesene an moderner Technologie und vornehmen Luxus wird übertroffen.

Die Reederei Scenic Luxury Cruises & Tours

Die australische Reederei Scenic Luxury Cruises & Tours betreibt seit über 30 Jahren Flusskreuzfahrtschiffe überwiegend in Europa. Diese langjährige Erfahrung und die hohe Quote an Stammkunden hat das Unternehmen ermutigt, einen neuen Schritt zu wagen, um 2019 mit der Scenic Eclipse als erste „Discovery Yacht“ der Welt in das Geschäft der Expeditionskreuzfahrten einzusteigen.

Ein Fahrt mit der Scenic Eclipse ist Luxury Unlimited, denn diese neue Yacht lässt hinsichtlich Design und Service wenig bis keine Wünsche offen: An Bord ist Platz für 228 Gäste (maximal 200 bei den Polarreisen), die die Qual der Wahl zwischen luxuriösen Veranda-, Penthouse-, Panorama- oder SPA-Suiten haben. Alleine die Standardsuite besitzt schon eine Veranda. Der Wellnessbereich bietet auf über 550 Quadratmetern pure Entspannung zusätzlich zu den grandiosen Erlebnissen. Dann gibt es einen beheizten Außen- und einen Indoor-Pool, sowie ein Sonnendeck mit 360 Grad Panorama.

Verandah-, Penthouse-, Panorama-, Spa-Suiten

Internationale Gourmetköche verwöhnen die Gäste in neun Restaurants ohne Zusatzkosten. Dabei sind zahlreiche Getränke bereits im Reisepreis inkludiert, so wie auch die Flughafentransfers, nahezu alle Landausflüge, Trink- und Servicegelder eingeschlossen sind.

Service an Bord

Auf der Scenic Eclipse habe ich ein Serviceverhältnis von etwa eins zu eins von Gast und Mitarbeiter beobachtet. Das ist bemerkenswert, denn es bedeutet eine Aufmerksamkeit, die auch anspruchsvolle Gäste mit unterschiedlichen Einschränkungen und Vorstellungen zufriedenstellen wird.

Eine Reise zu den letzten Abenteuern der Welt ist mit der Scenic Eclipse ein größeres Vergnügen als eine Kreuzfahrt auf einem großen Kreuzfahrtschiff zusammen mit einigen tausend anderen Gästen. Träumen Sie nicht auch davon?

Die Welt der Arktis und Antarktis

Die Welt der Arktis oder Antarktis oder eines der zahlreichen anderen Fahrtgebiete mit der Scenic Eclipse zu den letzten unberührten Regionen dieser Erde wird Sie begeistern.

Unvergessliche Momente sind vorprogrammiert: Das Knacken eines kalbenden Eisberges, die Begegnungen mit einer Pinguin-Familie, die beruhigenden Töne in den Weiten der Ozeane, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich Ihnen sage, das alles werden Sie erleben – und noch viel mehr!

Die Erfüllung eines Reisetraumes mit der Scenic Eclipse steht nichts mehr im Wege: Sprechen Sie mich und meine Kolleginnen an, denn wir waren schon – wie gesagt – mit an Bord, als die ersten Testfahrten möglich waren.

Special Angebot

Aktuell gibt es für diverse Abreisetermine sogar einen „Air Credit“ von bis zu 3.600 € pro Person!

Ihre Anja Dörfler

—————————————-

Euro Lloyd Reisebüro Stuttgart

Marktstr. 1-3
70173 Stuttgart
Tel.: (0711) 23 731 – 90
oder per Mail an: stuttgart(at)reisebuero-eurolloyd.de

Euro Lloyd Reisebüro Ludwigsburg

Heinkelstr. 1, im Breuningerland
71634 Ludwigsburg
Tel.: (07141) 22 146 – 0
oder per Mail an: ludwigsburg(at)reisebuero-eurolloyd.de

Euro Lloyd Reisebüro Sindelfingen

Tilsiter Str. 15, im Breuningerland
71065 Sindelfingen
Tel.: (07031) 79 353 – 0
oder per Mail an: sindelfingen(at)reisebuero-eurolloyd.de

Impressum, Datenschutz

Werbung weil Markennennung

Da bei den Blogartikeln naturgemäß auch Marken- und Hotelnamen genannt werden, muss dieser Zusatz angehängt werden, um keine Abmahnungen zu erhalten.

Wir versichern jedoch, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren!

Euro Lloyd Reisebüros

So günstig wie Internet, persönlich und sicher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.