Gestern hat Airtours zum Businessdinner in die Speisemeisterei am Schloss Hohenheim geladen.
Herzlich empfangen wurden wir neben Airtours, vom Generalmanager Hugo Lecanda und der Salesdirectorin Rosy Gotlib des Ritz-Carlton Abama. Extra eingeflogen berichteten sie neben hervorragendem Essen über das traumhafte 5* Hotel im Südwesten der Insel Teneriffa. Lasst euch nicht von dem direkt am Resort liegenden Golfplatz täuschen – dieses Hotel ist nicht nur etwas für Golfverrückte!
Wenn Ihr mehr erfahren wollt, löchert uns gerne mit euren Fragen!

Hugo Lecanda und Rosy Gotlib vom Ritz-Carlton
Hugo Lecanda, Vivian Eißer, Sabine Brandau, Silke Damm, Myriam Mirco und Rosy Gotlib

Bilder: © Giata; © Vivian Eißer

Ein Kommentar

  1. Ich durfte auch dabei sein und mich hat der sehr anschauliche und interessante Bericht von Rosy, aber auch des Hotelmanagers ,Hugo Lecanda , mitgerissen.
    In diesem Haus sind wirklich nicht nur Golfer herzlich willkommen, sondern auch Paare , Honeymooner und vor allem Familien. So gibt es für jede Zielgruppe Bereiche, die auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind. Angefangen bei den unterschiedlichen Zimmertypen , über Ruhepools, „Ritz Kids“ , ein riesiger SPA bis hin zu 14 verschiedene Restaurants, wo für jeden Geschmack was dabei ist. Das „Kabuki“ hat sogar einen Michelin Stern.
    Einzigartig ist aber auch die Lage , eingebettet in einem 160 ha großen Gelände mit Blick auf die gegenüber liegende Insel La Gomera.
    Bis September gibt es übrigens noch attraktive Angebote für Golfer .
    Wir freuen uns über Ihr Interesse !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.