Heute hatten wir Besuch von der Regionalverkaufsleiterin der Sandals und Beaches Resorts, Adriana Scrima.

Sie hat uns mit vielen Informationen zu diesen traumhaften Resorts versorgt.

Übrigens:

Sandals bietet kostenlose Hochzeitsarrangements ab einem Aufenthalt von 3 Nächten an!!

Unter anderem kümmert sich der persönliche Hochzeitskoordinator um die Torte, einen festlichen Trauungsort nach euren Wünschen und die Zeremonie.

Für alle anderen, ist Tauchen und Golf in viele Resorts inklusive.

Sandals zu Besuch
Sandals zu Besuch

Viele Grüße aus Sindelfingen!

Bilder: © Giata

3 Kommentare

    1. Hallo Lina,
      die Sandals Resorts sind alle Adults-Only und daher ideal für Paar geeignet. Überall in der Karibik sind diese traumhaften Resorts verteilt. Die meisten gibt es auf Jamaika aber auch auf Antigua, St. Lucia, Grenada, Barbados und Turks & Caicos.
      Besonders gut gefällt mir eines der zwei Hotels auf den Bahamas. Das Sandals Emerald Bay auf der exklusiven Halbnsel Great Exuma!
      Dort nur einmal mit den Schweinen schwimmmen 🙂
      Liebe Grüße
      Vivian Eißer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.