…in diesem Sinne fliege ich (Catrin Scherer) für euch von Freitag 20.02. – 27.02.2015 auf die Kanarischen Inseln Lanzarote und Fuerteventura!

 

Zu erst geht es nach Lanzarote. Hier sind wir im Meliá Salinas, einem TUI Premium Hotel, untergebracht. Neben unserem Standorthotel werden wir noch weitere Häuser besichtigen, darunter sind unteranderem das Lanzarote Village, Princesa Yaiza Suite Hotel Resort und Seaside Los Jameos Playa.

An einem Tag werden wir auch eine kleine Inselrundfahrt machen, um so viel wie möglich sehen zu können.

 

Den zweiten Teil der Reise verbringen wir auf Fuerteventura wo wir im ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA und CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura Imperial untergebracht sein werden.

Auch hier machen wir eine kleine Inselrundfahrt und besichtigen einige Hotels, wie zum Beispiel: Riu Palace Tres Islas, Sensimar Calypso Resort & Spa, Riu Palace Jandia und den ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die „Inseln des ewigen Frühlings“ und freue mich auf eine, hoffentlich sonnige und interessante Reise!

2 Kommentare

  1. Hey Catrin,
    viel Spaß auf den Kanaren! Auf Fuerte war ich selber erst im September im Robinson Jandia 🙂 Ich freue mich auf deine Rückmeldung zu den Hotels auf Lanzarote und bin schon gespannt auf deinen Reisebericht danach!
    LG Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.