Alle reden von Amazon, wir nicht. Der Erfolg des Online Händlers hat den einen oder anderen Entscheider in den großen Konzernetagen verwirrt und unsicher gemacht, welche Strategie im Angesicht der Herausforderung durch die digitalen Konzerne, die zweifelsohne Milliarden scheffeln, denn nun angebracht ist.

Dabei ist die Frage relativ einfach zu beantworten. Wer mit der Zeit geht, kommt um die großen Verwerfungen im Handel, im Verkauf, im Marketing mit digitalen Strategien nicht herum.

Kunden

Aber das Alles Entscheidende ist doch, die Kunden nicht außer Acht zu lassen, sie im Blick zu behalten und ihre Bedürfnisse zu kennen.

Deswegen haben wir, die Euro Lloyd Reisebüros, einen ‘Claim’, unseren Wahlspruch für die Kundenorientierung erstellt und er lautet: “So günstig wie Internet, persönlich und sicher”.

Im Grunde ist es ein Zusatz, der zu unserem langjährigen ‘Claim’ dazu passt, der schlicht und einfach lautet: “Eine schöne Reise beginnt mit einem guten Reisebüro”.

Aber zurück zu “So günstig wie Internet, persönlich und sicher”. Wir können unsere Erfahrung an unsere Kunden weitergeben, dass wir durch tägliche Auseinandersetzung mit Preisen, Verfügbarkeiten und Special-Angeboten die besten Quellen kennen und sie sofort an unsere Kunden weitergeben, wenn wir sie wissen.

Expertenwissen

Unsere Kunden sparen sich dadurch viele Mühen und langwierige Suchen über die unterschiedlichsten Webseiten, die durchaus quälend ermüdend sein können, wenn man schnell das beste Angebot finden will. Dazu kommen die unzähligen Fallstricke, die bei zusätzlichem Reisegepäck, Familien mit mehreren Kindern und unterschiedlichen An- und Abreiseterminen oder Flughäfen zusammen hängen.

Das ist unser Metier. Hier kennen wir uns bestens aus.

Wir sind genauso günstig wie die allermeisten Internetangebote bei hohen Qualitätsstandards. Wir bieten keine Graumarktpreise, die unterschiedliche Risiken beinhalten und wir holen Sie, den Kunden, auch aus dem Urlaub zurück, wenn es sein muss und Not am Mann oder der Frau ist.

Sicherheit und Komfort

Ja, wer einmal den Komfort eines persönlichen Ansprechpartners erlebt hat, der möchte ihn nicht mehr missen. Daher unser Anspruch, persönliche Beratung zu bieten mit einer menschlichen Person, die weitaus genauer zuhört als Alexa und auf Ihre Wünsche eingeht. Deshalb: “So günstig wie Internet, persönlich und sicher”.

Probieren Sie unseren Service bei der nächsten Urlaubsbuchung aus.

Im Auftrag

Bernd Schray
Werbeagentur beejees.communication gmbh, Euro Lloyd Reisebüros

Euro Lloyd Reisebüro Stuttgart

Marktstr. 1-3
70173 Stuttgart
Tel.: (0711) 23 731 – 90
oder per Mail an: stuttgart(at)reisebuero-eurolloyd.de

Euro Lloyd Reisebüro Ludwigsburg

Heinkelstr. 1, im Breuningerland
71634 Ludwigsburg
Tel.: (07141) 22 146 – 0
oder per Mail an: ludwigsburg(at)reisebuero-eurolloyd.de

Euro Lloyd Reisebüro Sindelfingen

Tilsiter Str. 15, im Breuningerland
71065 Sindelfingen
Tel.: (07031) 79 353 – 0
oder per Mail an: sindelfingen(at)reisebuero-eurolloyd.de

Werbung weil Markennennung

Da bei den Blogartikeln naturgemäß auch Marken- und Hotelnamen genannt werden, muss dieser Zusatz angehängt werden, um keine Abmahnungen zu erhalten.

Wir versichern jedoch, alle Berichte entstehen aufgrund eigener Erfahrungen und Erlebnisse und sind die unabhängige Meinung der Autoren!

Impressum, Datenschutz

Euro Lloyd Reisebüros

So günstig wie Internet, persönlich und sicher.

11 Kommentare

  1. Das kann ich nur unterschreiben. Buche seit Jahren hier und war immer zufrieden. Dem hinzufügen möchte ich noch, dass „Alexa“ nur genau definierte Wünsche ausführt. Die Damen hier im Büro aber auch das Standing haben zu sagen „nein, das ist nichts für Sie, nehmen Sie lieber das, da werden Sie glücklich“ . Bislang bin ich damit immer bestens gefahren. Weiter so!

  2. „Das ist der wahre Luxus !“ schwärmen die Kunden – ob Empfehlungen aus 1.Hand , Fachkompetenz in allen Bereichen , Rund-um-Service von A wie Anreise bis Z wie Zusatzleistungen. Nichts wird dem Zufall überlassen und alles bedacht. Die schönste Zeit des Jahres zu unvergesslichen Momenten machen. Überzeugen Sie sich selbst.

  3. Ich weiß den Service des Reisebüros sehr zu schätzen. Die Damen des Euro Lloyd Teams sind ständig auf Reisen und wissen, welcher Strand am pudrigsten ist und wo die Villa mit der Hängematte zwischen Palmen und dem Blick auf das Meer, steht.

  4. ich selbst wäre mit der Flut an Informationen und Angeboten überfordert. Wir treffen eine gründliche, maßgeschneiderte Vorauswahl und präsentieren die besten Ergebnisse und das, bis ins Detail. Die Zielgebiete und Hotels dieser Welt persönlich kennen zu lernen, das ist unsere große Leidenschaft damit wir den Satz „das ist genau das Richtige!“ möglichst oft sagen können!

  5. Das Reisen ist meine große Passion. Jede Anfrage bearbeite ich mit der Leidenschaft, als wäre es mein eigener Urlaub. Welche Buchungsmaschine schafft das schon?

  6. Mir geht es nicht nur darum Kunden, die ein großes Reisebudget glücklich zu machen.
    Es soll auch derjenige mit einem kleinen Geldbeutel zufrieden und glücklich von seiner Reise zurückkehren.
    Wir profitieren nicht nur von unseren eigenen Reiseerfahrungen, sondern auch von den Berichten unserer Kunden, die wir gerne weitergeben.

  7. Die Informationsflut im World Wide Web kann einen gerade bei der Planung der wertvollsten und schönsten Zeit im Jahr ganz schön überfordern und kostet vor allem wertvolle Zeit. Wenn wir Ihre Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben kennen, übernehmen wir die „Arbeit“ für Sie . Alles was Sie dann noch tun müssen, ist Ihren Koffer zu packen und los geht´s! 🙂

  8. Es gibt so viele Angebote im Internet, aber welches ist das richtige für mich? Sind die Bewertungen auch wirklich so oder nur Fake? Oft waren wir selbst schon vor Ort oder haben Rückmeldungen von Kunden oder den Kollegen ob die Bewertungen halten was Sie versprechen.
    Ich freue mich dann immer, wenn die Kunden mit einem Lächeln wieder kommen und sagen „Es war einfach wieder nur klasse!“
    Gerne teile ich mit Ihnen meine Erfahrungen und nehme Sie mit auf reisen…..

  9. Da kommt mir das Reisebüro schon sehr entgegen. Ich würde nie etwas übers Internet buchen. Die Erfahrung und das Wissen der Damen im Euro Lloyd Reisebüro ist einfach unschlagbar.

  10. Meine Passion sind zufriedene und glückliche Kunden in ihre schönste Zeit im Jahr zu schicken. Ich plane, recherchieren, frage nach und lasse meine Erfahrung miteinfließen. Das kann kein Internet und auch keine Suchmaschine. Und der größte Lohn ist ein Selfie von Kunden aus dem Urlaubsgebiet mit dem Kommentar: Hey Frau Kammholz, alles wieder super – wie immer! Und das bekommt eine Suchmaschine aber auch nicht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.