Morgen geht es für mich mit Vietnam Airlines von Frankfurt aus nach Vietnam.

Mit MARCO POLO YOUNG LINE werde ich eine Rundreise durch Vietnam machen. In einer Gruppe aus knapp 20 Teilnehmern werden wir dieses hochspannende Land genauer von Norden nach Süden unter die Lupe nehmen. Die erste Nacht startet mit einer abenteuerlichen Übernachtung auf einer Dschunke, in der bekannten Halongbucht. Von Hanoi aus geht es dann weiter nach Hoi An und am Ende sind wir in Saigon.

Zurück kommen werde ich mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken. Ich freue mich jetzt schon Ihnen nach meiner Reise ausführlich hier auf unserem Blog und auch persönlich bei uns im Reisebüro über Vietnam und MARCO POLO YOUNG LINE zu berichten.

Viele Grüße aus Sindelfingen,

Ihre Vivian Eißer

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.