Ihr habt euch schon immer mal überlegt, ob eine Kreuzfahrt das Richtige für euch ist? Manchmal träumt ihr vom offenen Meer und der entspannenden Wirkung? Eine normale Kreuzfahrt wäre euch zu langweilig, weil ihr im Urlaub auch jede Menge Party wollt?

Dann ist die neue Sommerroute von Costa genau das was ihr sucht! Erlebt auf der Costa neoRiviera euer persönliches Sommer-Abenteuer und seid auf einer der Fun and Beach Cruises 2017 dabei. Im Zeitraum von 29.05. – 01.10.2017 fährt das Schiff ab Savona in Italien und fährt dabei die schönsten Strände des Mittelmeeres an, wie z.B. Ibiza, Mallorca und das Spanische Festland. Mit bis zu 1700 anderen jungen Leuten könnt ihr hier so richtig ausspannen und mächtig Spaß haben.

Auf 6 oder 7 Tagen bietet die Reederei mehr als nur Landausflüge, denn auch auf dem Schiff ist einiges Los. Jede Menge Specials warten auf euch: Lernt die anderen Reisenden bei einer Fun & Beach Party am Pool kennen und schließt neue Freundschaften, die am Ende der Reise auf der gleichen Party nochmal gefeiert werden können. Holt euch den „Mega-Drink“ und trinkt zusammen mit langen Strohhalmen Cocktails aus Karaffen. Stellt eure Fitness ganz oben auf die Liste, denn im Angebot ist Zumba, Aerodance sowie Sonnenauf- und Untergangs-Fitnesskurse.

Spaß ist hier garantiert!

Interessiert? Besucht uns in einem unserer Euro Lloyd Reisebüros in Stuttgart, Sindelfingen oder Ludwigsburg und lasst euch von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten. Einige unserer Kolleginnen kennen das Schiff auch persönlich!

Grüße aus Sindelfingen,

Eure Laura

Bilder © pixabay

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.