Das Euro Lloyd Team aus Stuttgart, Jana Schwarz, Sabine Brandau, Dagmar Bordon und ich, sowie  Lisa Duda und  Michaela Stempel aus Ludwigsburg und aus Sindelfingen Susanne Black, Laura Fries , Carola Haas und Silvia Hoschke gehören zu den Ersten, die am Sonntag den neuesten Zugang der TUI Cruises Flotte, Mein Schiff 6, besichtigen und einmal rund um Dänemark von Hamburg nach Kiel fahren werden.

Mit Neuigkeiten und umfassender Informationen im Koffer werden wir wieder zurückkehren und freuen uns, Ihnen diese in einer Beratung weitergeben zu dürfen.

 

Ihre

Kerstin Föll

 

6 Kommentare

  1. Leinen los ! Freuen uns schon riesig Euch über die News des neuen Familienmitglieds der erfolgreichen TUI CRUISES Flotte berichten zu können !!!

  2. Da bin ich ja mal sehr gespannt was Sie berichten werden. Ich kenne die 1 und 3 und würde sehr gerne mal auf ein ganz neues Schiff gehen. Viel Spaß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.