ROBINSON wird 2017 zwei neue Clubs eröffnen!


Robinson Khao Lak
Robinson Khao Lak

Der internationale ROBINSON Club KHAO LAK liegt an der Westküste Thailands direkt am Strand inmitten eines Regenwaldes. Der Club hat 320 Zimmer und Villen und ist besonders für Paare und Singles, aber auch für Familien mit Kindern geeignet. Bis zur Inbetriebnahme wird noch fleißig gewerkelt, im Moment entsteht eine komplett neugebaute Sportanlage mit Tennis-, Soccer-, sowie einem Beachvolleyballplatz. Außerdem wird ein Theater und ein großzügig gestalteter WellFit® Bereich gebaut.


Robinson Maldives Noonu
Robinson Maldives Noonu

Neben dem neuen thailändischen ROBINSON Club, eröffnet noch ein zweiter Club, auf den Malediven. Der ROBINSON Club Noonu liegt auf der Malediven-Insel Orivaru. Derzeit finden auf der Insel noch Bauarbeiten statt, hier entstehen insgesamt 60 Wasservillen, 50 Strandvillen und 40 doppelstöckigen Villen. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug beträgt ungefähr 45 Minuten.


Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen bekommen!
Seid gespannt!

Eure Euro Lloyd Reisebüros in Sindelfingen, Stuttgart und Ludwigsburg!

Bilder: @ROBINSON

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.