Anfang diesen Jahres durften meine Kollegin Sina Anderl und ich, Doreen Breuning, nach Hamburg zur Produkteinführungsfahrt auf die AIDA Prima.
Von Stuttgart aus fuhren wir ganz bequem mit dem ICE innerhalb von ungefähr 5 Stunden nach Hamburg.
Am Bahnhof angekommen wurden wir herzlich vom AIDA Team in Empfang genommen und mit einem Bus zum Schiff gebracht.
Nach einer kurzen Fahrt kamen wir am Hafen an und waren vom 1. Eindruck mehr als überwältigt.
Die Aida Prima sah einfach nur gigantisch aus.
Trotz der vielen Leute ging das Einchecken an Bord fix und wir konnten unsere Meerblickkabine beziehen, die uns sehr gefiel.
Kulinarisch kommt hier jeder auf seine Kosten – es gibt insgesamt 11 Restaurants!
Auch das Freizeitprogramm lässt nicht zu wünschen übrig!
Es gibt tolle Shows, einen abenteuerreicher Klettergarten, einen hochmodernen Wellnessbereich und vieles mehr – hier kommt garantiert keine Langeweile auf.

Alles in allem hatten wir eine schöne aber kurze Kreuzfahrt auf der Aida Prima, da die Route der Produkteinführungsfahrt nur Hamburg-Seetag-Hamburg lautete.
Schauen Sie sich doch den Reiseblog von meiner Kollegin Melanie Sobeck für detaillierte Informationen zum Schiff an:
Reisebericht AIDA Prima – Melanie Sobeck


Möchten Sie auch einmal die Weite des Meeres erkunden?
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Kreuzfahrt.

Ihre Euro Lloyd Reisebüros in Sindelfingen, Stuttgart und Ludwigsburg.

 

Bilder: © Giata

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.