Morgen starte ich, für eine Woche mit Thomas Cook nach Sansibar. Gewürzplantagen mit allen Sinnen erleben, eine Schnorcheltour am Mnemba Kitchwani Coral Reef und eine Stadtbesichtigung in Stone Town mit Besuch der Forodhani Gardens – das ist nur ein kleiner Auszug unseres vielfältigen Programms.

Natürlich werden wir auch viele der Besten Hotels der Insel besichtigen.

Auf dem Weg nach Sansibar, schnuppere ich noch einen Hauch Orient und besuche mitunter die Sultan Qaboos Grand Mosque, die fünftgrößte Moschee der Welt in Muscat, der Hauptstadt des Omans!

Gewürzmarkt
Gewürzmarkt

Nach meiner Rückkehr freue ich mich ausführlich von meinen Erfahrungen zu berichten!

Ihre Vivian Eißer

Bilder © GIATA

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.