Möchten Sie im Urlaub am liebsten alles auf einmal?
Warme Temperaturen, 300 Sonnenstunden im Jahr, angesagte Locations, nur eine Stunde Zeitverschiebung, orientalische Märkte, exklusive Unterkünfte u.v.m.

Dann besuchen Sie doch einmal Marrakesch, eine der 4 Königsstädte.
Hier gibt es für jeden Anspruch die passende Unterkunft.

z.B. 4.12. – 1 Woche mit Lufthansa ab Stuttgart über Frankfurt oder München
LABRANDA Hotel Idrissides im Doppelzimmer inklusive Frühstück ab € 505,– pro Person*

oder 4.12. – 1 Woche mit Lufthansa ab Stuttgart über Frankfurt oder München
Mandarin Oriental Hotel in einer Atlas Suite inklusive Frühstück ab € 2387,– pro Person*

Gerne stellen wir Ihnen eine individuelle Reise in das verzaubernde Marokko zusammen.

Ihre

Kerstin Föll

*Angebote vorbehaltlich Verfügbarkeit und Preisänderung durch den Veranstalter

 

Bilder: ©GIATA

3 Kommentare

  1. Marokko ist wirklich eine Reise wert. Dort war ich vor einigen Jahren. Es war wirklich sehr bezaubernd. Marrakesch würde ich immer mit einer Mietwagenrundreise durch das Atlas Gebirge verbinden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.