Letztes Wochenende durfte ich die Mein Schiff 5 in Hamburg besichtigen.

Wieder hat TUI Cruises ein wunderschönes Schiff gebaut. Vieles ist in weiß & blau gehalten, für mich ist das Meer- & Urlaubsfeeling pur. Gewohnt haben wir in einer Junior Suite mit großem Balkon. Das Bett ist so ausgerichtet, dass man direkt vom Bett aufs Meer blicken kann. Viele Restaurants bieten für jeden Geschmack das Passende, neu ist z. B die Bosborus Snackbar und die Osteria. Total gemütlich und entspannt fand ich die Himmel & Meer Lounge, ideal für einen Sundowner, sollte es draußen zu kalt sein. In der Studio Bar finden kleine Konzerte in privatem Ambiente statt. Classic meets Pop war bei uns das Motto. Es war ein wunderschöner Abend und eine super Alternative zur Show.

Ab 16.07.16 sticht die Mein Schiff 5 mit ihrer ersten Fahrt in See. Hier sind schon einmal ein paar Eindrücke des neusten Schiffes der Reederei.

Wenn Sie mehr über das Schiff wissen möchten, dürfen Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Schiff ahoi !

Ihrer Susanne Black

Bilder: © Privat

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.