Mein persönlicher Tipp für Sie für ein paar aktive Tage in Deutschland ist das Hotel Franziskushöhe.

Dieses traumhaft gelegene 4-Sterne-Hotel, hat mich durch seinen tollen Service, das leckere Essen und die liebevolle Einrichtung überzeugt. Es liegt hoch über den Dächern Lohr’s und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen in und um Lohr herum. Wanderwege direkt ab dem Hotel, idyllische Radwege entlang dem Main, Schiffstouren auf dem Main und nicht zuletzt das kleine Städtchen Lohr am Main mit dem weltbekannten Spessartmuseum werden Sie begeistern!

Da ich persönlich vor Ort war können Sie mich bei Fragen jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Franziskushöhe - Superior Zimmer
Franziskushöhe – Superior Zimmer

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Mico,
    gibt es denn in diesem Hotel auch Angebote für Kinder, sprich Entertainment oder Ähnliches?

    Liebe Grüße,
    Marianne S.

  2. Hallo liebe Frau Marianne S.,

    während den Ferienzeiten und den Sommermonaten gibt es Kinderbetreuung von 3-12 Jahren auf Anfrage, je nach Auslastung des Hotels.
    Im Garten des Hotels c.a 150 qm große Spielfläche „Abenteuerland“ mit rutsche, Klettergerüst Kletterwand, Seilbahn, Trampolin.
    Die Naturbadelandschaft mit Badeteich, Wassertretbecken, Wasserspiel lädt zum plantschen ein.
    Auf Grund der Lage des Hotels und der Umgebung werden zahlreiche Unternehmungen in der gesamten Umgebung angeboten: Fackelwanderungen, Freibad, Salzgrotte, Minigolf..
    Ich bin mir sicher, dass Kinder ab c.a. 6 Jahren dort einen riesen Spass haben, da es viel zum springen, laufen, toben, erkunden und entdecken gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.