Good News:

Der Clubanbieter Aldiana eröffnet 2018 eine neue Anlage im Süden Italiens. Der Neubau mit insgesamt 300 Zimmern entsteht direkt am feinsandigen, weißen Sandstrand im schönen Kalabrien und soll einen neuen Premium- Standard für zukünftige Projekte setzen. Durch die Nähe zum Flughafen Lamezia Terme und die kurze Flugzeit aus Deutschland ist der Standort optimal für diesen neuen Premium- Club. Die Destination Kalabrien bietet neben weißen Sandstränden, ein wunderschönes Hinterland mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den neuen ALDIANA und halten Euch mit Neuigkeiten rund um den Neubau gerne auf dem Laufenden!

 Unbenannt

Ein Kommentar

  1. Oh toll, das sind ja gute Neuigkeiten… endlich gibt es einen Aldiana in Italien!!! Kalabrien und Apulien oder Süditalien sollen ja so bezaubernd schön sein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.