MOVE, Sissi und Susanne im Achillion Palast auf Korfu
MOVE, Sissi und Susanne im Achillion Palast auf Korfu

Ich war mit Studiosus me&more (Gruppenstudienreisen für Singles und Alleinreisende) auf Korfu unterwegs.

Das Foto ist in Sissis Palast Achillion in Gastouri enstanden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne in Sindelfingen zur Verfügung, eure Susanne

Bilder: © Privat

11 Kommentare

  1. Ach wie nett, Susanne & Sissi 🙂
    In dem Achillion Palast war ich auch bei meinem Besuch auf Korfu.
    Ich hatte mir damals mit der TUI zusammen auch viele Hotels auf der Insel angeschaut. Meine drei Hoteltipps für euch:
    1) Hotel Mirabell (ganz süßes, kleines individuelles Hotel bei Roda)
    2) St. George’s Bay Country Club (im traditionellen Insel-Stil, direkt am 8 km langen Strand)
    3) Grecotel Corfu Imperial (exklusives Hotel auf der Kommeno-Halbinsel)

  2. Hallo Carmen,
    die Hälfte der Teilnehmer waren so Ende 30 bis Mitte 40. Einige waren fürher mit Young Line unterwegs uns sind jetzt zu
    me& more gewechselt. Die 2. Hälfte der Gruppe ging so bis 70 Jahre. Alle waren sehr nett und die ganze Gruppe per „Du“.
    Es war eine echt schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Die wunderschöne Insel Korfu!! Ein Traum!!
    Egal ob Badeurlaub, Wanderurlaub, ein Stopp mit einem Kreuzfdahrtschiff – Kerkyra Town (Korfu Stadt) muss man einfach gesehen haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.